Organisations-Entwickler, Job-Coach und Nachhaltigkeits-Förderer

Andreas Bachofner

Organisations-Entwickler, Job-Coach und Nachhaltigkeits-Förderer

Für mein Sein und Tun richte ich mich an den Werten der Gemeinwohl-Ökonomie und der Permakultur aus.

Why - meine Motivation
  • Mich begeistert es die Potenziale in Menschen und Organisation zu wecken und zu stärken
How - meine Werte und Stärken
  • Vision: Zukunftsbild mit Sinnhaftigkeit und Fokus auf regeneratives Wirtschaften erschaffen
  • Weg: Nachhaltige Entwicklungen anstossen durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise mit Sein und Tun im Einklang
  • Ziel: Umsetzung fördern mit Fokus auf realistische und motivierende Umsetzungsschritte
What - meine Kompetenzfelder und Erfahrungen
    • Organisations-Entwicklung - bewusste und aktive Zukunftsgestaltung
    • Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft in KMUs – nachhaltige und regenerative Unternehmensführung
    • Menschen befähigen - gezieltes Wirken und Bewirken 
    • Job-Coaching - zufrieden und erfolgreich sein im Beruf 
    • Permakultur-Design - gestalten und erhalten von regenerativen Systemen

Mein LinkedIn Profil

Gerne gehe ich zusammen mit Ihnen neue Wege. Geprägt durch Wertschätzung und Vertrauen in Kombination mit Eigenverantwortung und sinnstiftenden und nachhaltigen Visionen. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Berufung als schöpferischer Ausdruck dessen erkennen, wer wir sind und unser Sein und Tun in Einklang bringen. 

Das könnte Sie noch interessieren
Permakultur-Designer i.A., Tourenleiter SBV und Fotograf

Andreas Bachofner

Permakultur-Designer i.A., Tourenleiter SBV und Fotograf

In der Natur tanke ich Kraft und Ruhe. Sie sind mein Ausgleich und ich geniesse diese Zeit, sei dies als

  • Permakultur-Designer beim der Gestaltung und Umsetzung von regenerativen Systemen und bei der Bewirtschaftung des eigenen Selbstversorger-Gartens und der Pilzzucht (mehr dazu).
  • vom Schweizerischen Bergführerverband ausgebildeter Wander- und Schneeschuh-Leiter mit eidg. Fachausweis, wenn ich Menschen durch die Berge führe.
  • Fotograf beim Festhalten von Stimmungen und Eindrücken. Mich berühren die Erlebnisse mit den Menschen und das Erfahren der Elemente.

All das inspiriert mich und gibt mir Energie.

powered by webEdition CMS